Lesung

Buchpremiere Wunderland

»Klug aufgebaut und extrem spannend.« Alex Dengler, BamS

Buchpremiere
Der neue Thriller von Martin Krist:
WUNDERLAND
Hart. Realistisch. Spannend.
Für den sechsjährigen Michel bricht eine Welt zusammen, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. In Richard findet er einen väterlichen Freund. Doch die Geborgenheit währt nicht lange.
Jaminas Bruder wird tot aufgefunden. Überdosis – obwohl er seit Jahren clean war. Jamina beginnt nachzuforschen und gerät selbst in Gefahr.
Währenddessen wird Kommissar Kalkbrenner zu einer Leiche auf einer Mülldeponie gerufen. Seine Ermittlungen führen ihn geradewegs in die Hölle …
Der siebte Fall fĂĽr Kommissar Kalkbrenner.
Der neue Thriller von Bestsellerautor Martin Krist. Nach wahren Begebenheiten.
„MARTIN KRIST IST DER WIRKLICH BÖSE BUBE UNTER DEN DEUTSCHEN KRIMI-SCHREIBERN.“ CLAUDIA KEIKUS, BERLINER KURIER