Krimi-Song-Revue

Mordende Gärtner an Bord

Mords-Lieder zum Dinner – an Bord der Reederei Riedel

Kriminell gute und totsichere Unterhaltung auf der Spree!

Zum 4-Gang Menü serviert Ihnen das Berliner Kriminal Theater dunkle Gestalten und schwarzen Humor an Bord des Schiffes!
Wenn irgendwo ein Mord geschieht, ist mit Sicherheit ein Mörder nicht weit. Und was läge da näher, als den unschuldig mit der Schere am Gebüsch zupfenden Gärtner ins Visier zu nehmen? Schließlich gilt in jedem guten Krimi:
DER MÖRDER IST IMMER DER GÄRTNER
Wir begeben uns auf eine musikalische Spurensuche durch das Krimi-Song-Repertoire – denn schon Reinhard Mey hat es gewusst…, so manche altenglische adlige Lady und mancher steinreiche senile Sir mussten es selbst erfahren:
Der Mörder ist immer der Gärtner, und er plant schon den nächsten Coup. Der Mörder war wieder der Gärtner, und der schlägt erbarmungslos zu.
Ob Gift, Schlinge, Pistole, Messer oder herabfallender Blumentopf – ein Mord muss sein! Nicht immer – aber immer öfter ist es der Gärtner! Aber welcher Gärtner…?
Das Berliner Kriminal Theater garantiert in seiner Kriminalrevue für knisternde Spannung und musikalisch (ent-)spannende Unterhaltung.
CD mit allen Hits erhältlich.

Anleger: Fischerinsel
Einlass: 19:00 Uhr
Abfahrt: 19:30 Uhr
Dauer: 3 bis 3,5 Stunden
Fahrpreis inkl. Show-Programm, Begrüßungsgetränk und 4-Gang-Menü

Sa /// 26.01.2019 / 19:30 Uhr