Kontakt

Hereinspaziert ...

Kartentelefon

 

(030) 47997488

Täglich 9:00 – 20:00 Uhr

Die Karten sind bitte an der Theaterkasse abzuholen.
Diese öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Willkommen

 

im Berliner Kriminal Theater
Palisadenstr. 48
10243 Berlin – Friedrichshain
U-Bhf. Weberwiese (U5)

info@kriminaltheater.de

Nehmen Sie Kontakt auf!

    Einwilligungserklärung Kontaktformular

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Ihre Anfahrt zu uns:

    Öffentliche Verkehrsmittel: 

    U-Bahn Linie 5, Haltestelle: Weberwiese (nur 7 Gehminuten vom Theater entfernt)

     

    Mit dem Auto: 

    Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Palisadenstraße, Weidenweg, Friedenstraße und Koppenstraße. Teilweise können diese Parkplätze stark ausgelastet sein. Eine weitere Parkmöglichkeit bietet die kostenpflichtige Tiefgarage des Kosmos UFA-Palast, Karl-Marx-Allee 131a (11 Gehminuten vom Theater entfernt).


    Kontakt